Es wird gewählt! Neue IG-Vertreter*innen für den Beirat gesucht!

Liebe Akteure der Soziokultur in Jena,

 

 

die Legislatur der aktuellen Vertreter*innen der Interessengemeinschaft (IG) Soziokultur im Beirat für Soziokultur der Stadt Jena nähert sich ihrem Ende. Ab September werden wieder 10 engagierte Akteure aus der Szene gebraucht, die die Freie Szene auf politischer Ebene vertreten.

 

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, an diesem Prozess teilzunehmen, euch aufstellen zu lassen und mitzuwählen. (Es kann sich jede Person aufstellen lassen und mitwählen, die sich der Akteuersseite der Soziokultur in Jena verpflichtet fühlt - unabhängig der Zugehörigkeit zu Vereinen, o.ä.)

 

 

Zugleich möchte ich euch aber auch bitten, diese Info an potenzielle Interessent*innen weiterzugeben - sowohl in euren eigenen Strukturen, als auch darüber hinaus.

 

 

Als Termin für die Wahl wurde Sonntag, der 20.09.2020 um 16 Uhr, festgesetzt. Der Ort der Wahl ist das Circuszelt Momolo (Burgauer Weg 9A, direkt an der Saale).

 

Bitte merkt euch diesen vor und kommt zahlreich. Nur so können wir die Szene im Beriat für Soziokultur gut abbilden und unseren Belangen Gehör verschaffen!

 

 

Sollten sich hierzu Fragen ergeben, scheut euch nicht, uns zu schreiben (info@soziokultur-jena.de).

 

Mit besten Grüßen im Namen der aktuellen IG-Vertreter*innen!