ig-vertretung-wahl-2022/
17. September 2022
die Legislatur der aktuellen Vertreter*innen der Interessengemeinschaft (IG) Soziokultur im Beirat für Soziokultur der Stadt Jena nähert sich ihrem Ende. Im Oktober werden wieder 10 engagierte Akteure aus der Szene gebraucht, die die Freie Szene auf politischer Ebene vertreten.

01. September 2020
Liebe Akteure der Soziokultur in Jena, die Legislatur der aktuellen Vertreter*innen der Interessengemeinschaft (IG) Soziokultur im Beirat für Soziokultur der Stadt Jena nähert sich ihrem Ende. Ab September werden wieder 10 engagierte Akteure aus der Szene gebraucht, die die Freie Szene auf politischer Ebene vertreten. Ihr seid alle herzlich eingeladen, an diesem Prozess teilzunehmen, euch aufstellen zu lassen und mitzuwählen. (Es kann sich jede Person aufstellen lassen und mitwählen, die...
11. März 2019
Die Veranstaltung "Jugend trifft Soziokultur" bekommt ihren Nachhall: Die IG Soziokultur lädt zur Vollversammlung! (4.4., Kulturbahnhof, 18 Uhr)

03. Januar 2019
Wie auch schon im vergangenen Jahr wird es auch 2019 ein Meet and Greet zwischen Akteuren der Freien Szene und interessierten Jugendlichen geben. Mehr erfahrt ihr hier.

29. Oktober 2018
Er wurde gewählt. Er hat sich konstituiert. Und ja, er arbeitet: Euer neuer Beirat!
21. April 2018
Die IG Soziokultur wählt ihre neuen Vertreter für den Beirat. Hier findest du alle wichtigen Infos dazu.